Mittwoch, 9. August 2017

Tage in Store Bay

Der tägliche Blick auf die NOA Website, FRANKLIN ist weit weg
Bei uns Alles ruhig, die PERLE, eine Venzia 42 ist gekommen, war mal mein Traumschiff
Mitten drin, ein Tag von 7 mit "etwas" Regen
Jo hat sich Beschäftigung gesucht, das Kühlschrank-Aggregat wird getauscht
Ups, Heute ist es dann doch etwas viel, 34,5 Grad, zum Glück ist hier sauberes 29 Grad warmes Badewasser. Dass diese 29€ Wetterstation von Lidl seit über 5 Jahren noch arbeitet, wundert mich jeden Tag
Schönes Badewasser meinen auch meine 3 Meermaids, die mich jeden Morgen um 6:30 laut lachend begrüssen. Wer in die Store Bay kommt um mal auszuschlafen, kann sich das abschminken. Hier bellt der erste Hund um 04:00 und die Kinder (eines besonders) kreischen ab 05:30
Am Wegesrand entdeckt, ca. 10 Zentimeter lang
Hier liegen 35 TTD (Trinidad-Tobago-Dollar) oder 5 €
Dank eines Tipps der BLUE FELIX schmecken die Grillreste in einer Kokos-Sahne-Sauce vorzüglich
Kann ich nur bestätigen, Hammer !!
Hier mal ein "rechter Winkel" am Himmel, wo mit bestätigt wäre, der da "oben" hat auch mal Langeweile