Dienstag, 5. Juli 2011

nun haben wir wieder "Verbindung"

Unsere Verbindung zum Blog war in Schweden leider nicht möglich, da wir weder mit dem GSM-Stick noch mit unserem WLAN Antenne erfolgreich waren. Daher nun aus Skagen, wo alles wieder wunderbar funktioniert, die letzten Bilder.

In unserer Bucht bleiben wir auch am Freitag und erreichen am Samstag Göteborg. Wie durch ein Wunder erhalten wir in dem überschaubaren Innenstadthafen LILLA BOMMEN einen Platz an einem der Schwimmstege. Nun erkunden wir Göteborg und nutzen dazu ein Führung mit Mike und seinen Segways. Lilla Bommen liegt gegenüber dem riesigen Einkaufszentrum und wir finden für Ludger den ultimativen Elektrogrill. Kleiner Gruß an Steffi, es gibt doch noch die SEB.
 
Die Einfahrt nach Göteborg
 Elektrogrill für Segler mit Stromünerschuß
 in der Viking befindet sich ein Hotel, auf der Viking hatten wir unseren Sundowner
 Lilla Bommen
 Platz in der ersten Reihe


 im Schloßpark